CNC Fräsen von Holz, Corian und Creanit

CNC Dubach-Aktuell

Aktuelles und Wissenswertes aus dem Hause Urs Dubach AG.

#08 PLANUNG DER KÜCHE

Tipps rund um deine neue Küche

 

Küchenneubau und Küchenumbau: Küchenplanung

Das DUBACH-Team setzt auf eine sorgfältige Planung und eine optimale und reibungslose Koordination zwischen den einzelnen Zulieferanten und Handwerkern.

Auf dem CAD werden Ausführungspläne mit Holzliste (Stückliste) für den Küchenbau und Installationspläne für Elektriker und Sanitär gezeichnet. Es folgen die Besprechung mit Kunde und die Freigabe durch den Kunden.
Mit dem Kunde wird seine Küche im Detail nochmals besprochen. Freigabe und Terminierung der einzelnen Montageschritten.

 

Dein DUBACH-Tipp:
Lasse dich bei deinem Küchenvorhaben in der DUBACH-Küchenschreinerei von individuellen Endprodukten überzeugen und halte Ausschau nach „Q“! Wenn gewünscht lass dir die einzelnen Fertigungsschritte erklären und sei so aus erster Hand informiert über die Planung und Terminierung. Bei der Küchenplanung und im Küchenbau setzen wir voll und ganz auf den bewährten DUBACH-Qualitätsprozess. Besuche uns spontan und finde „Q“!

Wir sind Feuer und Flamme, für dich und dein Vorhaben.

 

Weil wir es gerne machen.

 

Bildlegende:
Kilian koordiniert die Termine und plant die einzelnen Produktionstermine ein

Mehr Bilder auf Facebook