CNC Fräsen von Holz, Corian, Staron und Arlian 

CNC Dubach-Aktuell

Aktuelles und Wissenswertes aus dem Hause Urs Dubach AG.

 

Teamanlass im Ballenberg

Unseren diesjährigen Teamanlass haben wir bei wunderbarem Sommerwetter im Ballenberg verbracht. Nach einer interessanten Führung vom Freilichtmuseum Ballenberg genossen wir ein leckeres Mittagessen im gutbürgerlichen Wirtshaus Alter Bären. Anschliessend durften alle individuell Schweizer Geschichte durch zahlreiche historische Handwerke erleben.

Weil wir es gerne machen!

Wir feiern 10 Jahre Beat Weiss

Gemeinsam haben wir die Zeit in der Wellness-Oase Guarda Val in vollen Zügen genossen und den Alltag weit weg von uns gelassen. 

Weil wir es gerne machen!

Herzlichen Dank Beat!

Lehrabschluss Tim

Lieber Tim

Herzliche Gratulation zu deinem tollen Lehrabschluss.
Auf deinem weiteren Weg wünscht dir das ganze Dubach-Team alles Gute mit viel Freude und Erfolg.

Wir sind stolz auf dich.

Weil wir es gerne machen!

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Liebe Yvonne
Lieber Ueli

Herzliche Gratulation zu eurer Hochzeit.

Wir wünschen euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg weiterhin unzählige Glücksmomente, beste Gesundheit für euch und eure Liebsten und dass der Glanz vom 25. Juni in eurem Alltag erhalten bleibt.

Weil wir es gerne machen!


Alex Müller geht neue berufliche Wege

Liebe Kundinnen und Kunden

Liebe Geschäftspartner

Über 30 Jahre durften wir Alex Müller zu unseren geschätzten Mitarbeitenden zählen. Nun hat er sich entschieden, einen neuen beruflichen Weg zu gehen und hat die Urs Dubach AG per Ende Juni 2021 verlassen.

Alex Müller war anfänglich bei uns als Schreiner, später als AVOR und auch als Kalkulator und Projektleiter tätig. Über all die Jahre hat er unseren Betrieb nach aussen vorbildlich repräsentiert und besonders den Praxenbau begleitet und stark geprägt. Auf ihn konnten wir immer zählen und haben seine kompetente, ausgeglichene und pflichtbewusste Art und Weise sehr geschätzt.

Wir danken Alex Müller für sein grosses Engagement in all den Jahren und wünschen ihm auf seinem beruflichen und privaten Weg alles erdenklich Gute!

Weiterhin betreuen wir und unser Team Sie in gewohnt guter Qualität – weil wir es gerne machen!

Mit den besten Grüssen

Ihre Urs Dubach AG

 

Tipps rund um deine neue Küche:

News über DUBACH-Küchenbau