Über Urs Dubach AG

Lebensqualität und Freude für Alle

Mit diesem Credo wollen wir die Lust am Wohnen, Kochen, Arbeiten, Schlafen... LEBEN wecken.


 

Unser Team ist unser höchstes Gut. Viele unserer Mitarbeiter sind schon lange mit uns unterwegs. Engagiert und motiviert unterstützen sie uns beim steten Wandel der Arbeitswelt.

Ebenso schätzen wir unsere Kundschaft und Lieferanten, die zur Lebensfreude aller Beteiligten beitragen.
Der persönliche Kontakt und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden liegt uns am Herzen. Hohes Qualitätsdenken und massgeschneiderte Umsetzung sind uns wichtig.

In unseren Kreativwerkstätten wohnt der Schöpfungsort von Leben, Genuss, Zufriedenheit und Glück. 
Wir lieben die Herausforderung und entwickeln immer wieder neue Lösungen, suchen Innovationen und geben Impulse, damit wir mit funktional durchdachten Ideen Lebensqualität und Freude schenken dürfen.

Fasziniert von der Errungenschaft neuster Technik und Digitalisierung integriert mit unserem traditionellen Handwerk, das uns weiterhin begeistert, wollen wir jungen Lernenden eine ideale Plattform bieten, sich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln. Wir sind immer wieder stolz und freuen uns über die erfolgreichen "Jungschreiner".

weil wir es gerne machen.