CNC Fräsen von Holz, Corian, Staron und Arlian

CNC Dubach-Aktuell

Aktuelles und Wissenswertes aus dem Hause Urs Dubach AG.

Skitag und Verabschiedung Fränzi

Am letzten Freitag durften wir einen tollen Wintertag im Hasliberg erleben. Es war super, den Tag miteinander beim Schlitteln, Skifahren und feiner Verpflegung zu verbringen.  Dank unsicherem Wetter durften wir die perfekten Pisten fast alleine geniessen 

 

Nach dem Skitag lud uns Fränzi zu einem Abschlusshöck in Hunzikon ein. Leider war es ihr letzter Tag bei uns im Team.

Wir bedanken uns für die wunderschönen 10 Jahre, in denen du bei uns zuerst die Lehre absolviert hast und dann, als ausgelernte Schreinerin, so gut unterstützt hast. 

Auf deinem weiteren Lebensweg wünschen wir dir viel Glück und Erfolg

 

Weil wir es gerne machen.